Univention-CeBIT-Bühne LPI CeBIT-Bühne

Open-Xchange und Univention:
Groupware und Infrastruktur-Plattform aus einem Guss

Im Mittelpunkt des Vortrages stehen die beiden Open-Xchange-Lösungen, die auf der Betriebssystemplattform Univention Corporate Server basieren:

Open-Xchange Appliance Edition ist eine einsatzfertige Lösung für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen, die selbst einen E-Mail- und Dokumenten-Server betreiben wollen - ohne dabei auf einen IT-Fachmann angewiesen zu sein.

Open-Xchange Server Edition für Univention Coporate Server - kurz „OX for UCS“ - ist die ideale Lösung für professionelle Anwender, die eine bewährte Lösung zur Verwaltung ihrer gesamten IT-Infrastruktur inklusive Groupware suchen. Oder für Unternehmen, die bereits UCS einsetzen und ihre Infrastruktur um innovative Groupware-Funktionen erweitern möchten.

zum Programm >>


Die Idee zu dieser Aktion stammt vom Linuxhotel,
die Aktion selbst ist eine Kooperation zwischen Linuxhotel, Univention und LPI, bei der wir uns aber inhaltlich sehr zurückhalten, und vor allem freie, kostenlose Möglichkeiten für alle bieten.
Logo Linuxhotel
LPI Logo Univention-Logo
Hier geht's zum Bühnenprogramm des LPI, und hier geht's zum Univention-Bühnenprogramm.

Linuxhotel GmbH, Antonienallee 1, 45279 Essen
Tel.: 0201 8536-600, Fax: 0201 8536-605, E-Mail: info@linuxhotel.de
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Ingo Wichmann, UStNr: DE814943641

Video über das Essener Linuxhotel